Naruto - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Die neue Ära

Tritt ein in unser Narutoforum. Es erwartet dich eine spannende Story und nette Admins und User.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]
Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Aug 06, 2014 6:05 pm von Gast

» Arcus löst die Verbindung
Mini training (Naka  /  Mika) EmptyDo Mai 01, 2014 11:29 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Mini training (Naka  /  Mika) EmptyDo Apr 17, 2014 10:00 pm von Gast

» Arcus sucht Moderatoren!
Mini training (Naka  /  Mika) EmptySa Apr 05, 2014 12:36 am von Gast

» Black Times RPG (Version 0.5 Beta)
Mini training (Naka  /  Mika) EmptySo März 30, 2014 11:42 pm von Gast

» Last Breath
Mini training (Naka  /  Mika) EmptyDo März 20, 2014 9:41 am von Gast

» Naruto - The last Avanger
Mini training (Naka  /  Mika) EmptySo Jan 26, 2014 9:35 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Nov 06, 2013 7:44 am von Shinobi

» Happy Halloween!
Mini training (Naka  /  Mika) EmptyDo Okt 31, 2013 1:04 am von Gast

Leitfaden
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am So Mai 30, 2021 12:05 pm
Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Unocgresan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 453 Beiträge geschrieben zu 112 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mika Sato
Mini training (Naka  /  Mika) Vote_lcapMini training (Naka  /  Mika) Voting_barMini training (Naka  /  Mika) Vote_rcap 
Masao Masahiro
Mini training (Naka  /  Mika) Vote_lcapMini training (Naka  /  Mika) Voting_barMini training (Naka  /  Mika) Vote_rcap 
Ran Mitsuko
Mini training (Naka  /  Mika) Vote_lcapMini training (Naka  /  Mika) Voting_barMini training (Naka  /  Mika) Vote_rcap 
Nakazato Hamada
Mini training (Naka  /  Mika) Vote_lcapMini training (Naka  /  Mika) Voting_barMini training (Naka  /  Mika) Vote_rcap 
Kiroe
Mini training (Naka  /  Mika) Vote_lcapMini training (Naka  /  Mika) Voting_barMini training (Naka  /  Mika) Vote_rcap 
Kurodo Niizaki
Mini training (Naka  /  Mika) Vote_lcapMini training (Naka  /  Mika) Voting_barMini training (Naka  /  Mika) Vote_rcap 
Amaya
Mini training (Naka  /  Mika) Vote_lcapMini training (Naka  /  Mika) Voting_barMini training (Naka  /  Mika) Vote_rcap 
Mimi Kawasaki
Mini training (Naka  /  Mika) Vote_lcapMini training (Naka  /  Mika) Voting_barMini training (Naka  /  Mika) Vote_rcap 
Shinobi
Mini training (Naka  /  Mika) Vote_lcapMini training (Naka  /  Mika) Voting_barMini training (Naka  /  Mika) Vote_rcap 

 

 Mini training (Naka / Mika)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nakazato Hamada
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter
Nakazato Hamada


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.13

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Fähigkeiten: Schwertkampf zweihändigkeit, Fuuton, Katon

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Aug 28, 2013 1:00 am

Nakazato kam bei der Trainingsplatz an, er hatte heute ein Termin mit Mika gehabt. Die beiden wollten sich mal gegenseitig mehr kennen lernen wie die im Kampf so sind und um eine Strategie zu entwickeln zu können. Natürlich auch um ihre Fähigkeiten zu sehen. Aber anscheinend war sie noch nicht da. Naka legte sich unter einem Baum und sah zum Himmel hinauf und gähnte kurz. ,,Wer hatte eigentlich die idee früh am morgen sich zu treffen...." sagte er zur sich selbst und schloss die Augen. ohne es zu bemerken war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Mika Sato
Master of Sarcasm
Master of Sarcasm
Mika Sato


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Rang: Jounin/Iryonin
Alter: 20 Jahre
Fähigkeiten: Korugan/Raiton/Suiton

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Aug 28, 2013 1:12 am

Vor gar nicht langer Zeit hatte Mika Naka durch Zufall kennen gelernt. Sie freute sich schon über das bevorstehende Training mit ihm, besonders da sie ihn als ernstzunehmenden Gegner einstufte. Ob er wirklich so stark war, wie Mika vermutete, sollte sich erst noch rausstellen. Aber sie war guter Hoffnungen.
Als sie den Trainingsplatz betrat, war von Naka noch nichts zu sehen. Komisch eigentlich, da Mika eigentlich eh schon eine halbe Stunde zu spät war. Als sie aber ein paar Schritte weiter ging, entdeckte sie ihn am Boden - schlafend. Ein leichtes Schmunzeln konnte sie sich nicht unterdrücken.
Sie stupste ihn ganz leicht an, da sie ihn eigentlich nicht erschrecken wollte.
"Naka! Wach auf! Ich bin da."
Nach oben Nach unten
https://naruto-dieneueaera.forumieren.com
Nakazato Hamada
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter
Nakazato Hamada


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.13

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Fähigkeiten: Schwertkampf zweihändigkeit, Fuuton, Katon

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Aug 28, 2013 1:22 am

Nakazato schlief tief und fest, vielleicht war es ein fehler für ihn so spät ins Bett zu gehen oder so früh aufzustehen. Doch das ist jetzt mal egal. Als Mika Naka anstubste kratzte er sich an der stelle und murmelte ,,Ober....wo bleibt ....mein essen" sagte und schmazte. Er drehte sich zu Seite, das Gras kitzelte an seiner Nase und er wachte dann auch auf. Auf seiner Backe hing ein Grashalm und sah mit sabber auf dem Mundwinkel sich um. Als er Mika sah stand er schnell auf und klopfe seine Klamotten sauber ,,Ich....ich habe nicht geschlafen. Ich habe nur ..... ähm das Gras untersucht nach....ääää ameisen," sagte er. ,,Wirklich das ist meine ausrede super tolles gehirn wie du mir so immer hilfst," dachte er. Irgendwas jukte an seinem Gesicht, als er mit hand dahin berührte merkte er ein Grashalm ,,Und das ist der beweis für meine untersuchung," sagte er und blieb nun ruhig bevor er noch weiter blödsinn erzählte. ,,Ich kann wirklich nicht lügen wow," dachte er.
Nach oben Nach unten
Mika Sato
Master of Sarcasm
Master of Sarcasm
Mika Sato


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Rang: Jounin/Iryonin
Alter: 20 Jahre
Fähigkeiten: Korugan/Raiton/Suiton

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Aug 28, 2013 1:32 am

Mika musste laut lachen, als Naka ihr klar machen wollte, dass er das Gras untersuchte. So eine dämliche Ausrede für Müdigkeit hatte sie noch nie gehört. Aber genau das schätze und liebte sie so an ihm. Seine Ausgelassenheit, Lockerheit und das er sich nicht allzu ernst nahm.
"Ahhh ja okay. Und was haben dann deine Untersuchungen ergeben? Irgendwelche Ameisen gefunden?", fragte sie ihn immer noch lachend.
"Dein Essen bekommst du nach unserem Training vielleicht."
Nach oben Nach unten
https://naruto-dieneueaera.forumieren.com
Nakazato Hamada
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter
Nakazato Hamada


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.13

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Fähigkeiten: Schwertkampf zweihändigkeit, Fuuton, Katon

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Aug 28, 2013 1:45 am

Naka hörte und sah wie sie lachte, anscheinend hat sie es bemerkt das es eine Lüge war. Wer sollte schon daran glauben wenn nicht mal er selbst dran glaubt. Aber es ist jetzt egal hauptsache sie lacht und ist glücklich oder? ,,mhm...meine untersuchungen müssen später fortsetzen, da ich keine ameisen fand aber jedemenge gras und schmutz und erde und sonstiges halt." sprach er. Er überlegte kurz was  sie mit essen meinte, er dachte, dass er vielleicht schlafgeredet hat und übers essen geredet hat. ,,ähm ok dann nach dem Training," sagte Naka mit einem Lächeln. ,,fangen wir jetzt so an oder sollten wir noch regeln stellen was nicht erlaubt ist?" fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Mika Sato
Master of Sarcasm
Master of Sarcasm
Mika Sato


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Rang: Jounin/Iryonin
Alter: 20 Jahre
Fähigkeiten: Korugan/Raiton/Suiton

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Aug 28, 2013 2:01 am

Mika beruhigte sich langsam wieder. So herzlich hatte sie schon lang nicht mehr gelacht.
"Wenn deine Untersuchungen noch nicht fertig sind, dann hast du ja die nächsten Tage noch reichlich Zeit dafür. Ich wollte dich aber keinesfalls von der überaus wichtigen Arbeit abhalten."
Sie lief ein paar Schritte, damit auch Naka sich wieder beruhigen konnte vor lachen.
Er hatte sich auch ziemlich schnell wieder gefangen, denn er sprach jetzt über den bevorstehenden Trainingskampf. Mika überlegte eine Weile, ob sie irgendwelche Regeln aufstellen sollten. Letztendlich kam sie zu dem Entschluss, dass es ohne Regeln viel lustiger werden würde und man sein volles Potenzial ausschöpfen kann. "Also ich würde eher sagen keine Regeln. Außer du hast ein paar wichtige."
Nach oben Nach unten
https://naruto-dieneueaera.forumieren.com
Nakazato Hamada
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter
Nakazato Hamada


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.13

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Fähigkeiten: Schwertkampf zweihändigkeit, Fuuton, Katon

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Aug 28, 2013 2:15 am

Als Mika dann auch zu ende sprach, nahm Naka ein bisschen abstand von ihr damit die am anfang nicht so stehen. Er sah sie an und sagte noch ,,ähm ja bitte nicht auf die genitalien hehe," sagte er und lachte kurz.
Sein Mimik wurde nun ziemlich ernst, man sah kein bisschen angst, fröhlichkeit oder spaß. ,,soll ich jetzt schon mein Schwert ziehen?" dachte er. Wer wird zuerst angreifen. es war grad so still, doch Naka griff dann ruckartig in seine Tasche und warf ein Kunai auf sie zu. Dabei zog er ein weiteren Kunai und stürzte auf Mika zu. ,,Zeig mal was du so im Nahkampf drauf hast," dachte er und grinste leicht fies. Da Naka ein schwertkämpfer ist machte er große Vorurteile darüber, dass er besser wäre. Ob das schief gehen würde mal schauen.
Nach oben Nach unten
Mika Sato
Master of Sarcasm
Master of Sarcasm
Mika Sato


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Rang: Jounin/Iryonin
Alter: 20 Jahre
Fähigkeiten: Korugan/Raiton/Suiton

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMi Aug 28, 2013 2:39 am

Mika merkte ziemlich schnell, dass Naka bereit war für den Kampf. Er wechselte von lustiger und lockerer Stimmung in echten Kampfgeist. Echt beeindruckend, wie er seine Stimmung so schnell ändern konnte. Sie hatte gerade erst seine einzige Regel realisiert, nicht auf die Genitalien, als schon ein Kunai direkt auf sie zuflog. Im letzten Moment wich sie ihm noch aus. Eine Sekunde später und das Kunai hätte einen richtig schönen langen Kratzer an ihrem Arm hinterlassen.
Kaum hatte sie sich von dem Schock erholt, stürmte auch schon Naka mit einem weiteren Kunai auf sie zu. Mit Leichtigkeit zog sie ihr Katana aus der Halterung und wehrte den Angriff geschickt ab.
Eine ganz Weile standen sie da, Mika mit ihrem Katana und Naka mit dem Kunai in der Hand, als ob sie sehen wollten, wer stärker war. Leider musste Mika sich eingestehen, dass sie körperlich ihm unterlegen war und so sprang sie ein paar Meter weiter weg. "1:0 für dich."
Nach oben Nach unten
https://naruto-dieneueaera.forumieren.com
Nakazato Hamada
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter
Nakazato Hamada


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.13

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Fähigkeiten: Schwertkampf zweihändigkeit, Fuuton, Katon

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyFr Aug 30, 2013 11:52 pm

Nakazato sturmte auf Mika zu, als er dann zuschlug blockte Mika mit einem katana. es war nur ein schlagabtausch, sie testen wahrscheinlich wer starker ist. bei diesem punkt hatte Naka gewonnen. Mika nahm abstand in dem sie zurück sprang. Naka konnte es nicht wiederstehen dafur ein kommentar abzugeben "oh schade sie will nicht so nahr bei mir sein" und lächelte. er wartete ab was nun Mika machen würde. Er machte sich auf alles bereit denn er weiss ja nicht was sie so alles kann.
Nach oben Nach unten
Mika Sato
Master of Sarcasm
Master of Sarcasm
Mika Sato


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Rang: Jounin/Iryonin
Alter: 20 Jahre
Fähigkeiten: Korugan/Raiton/Suiton

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptySo Sep 01, 2013 12:57 am

Naka konnte sich natürlich einen Kommentar auch nicht verkneifen. Mika lächelte daraufhin nur leicht, da sie keine Ahnung hatte, was sie darauf erwidern sollte. Aber sie ließ sich schon wieder so leicht ablenken, deshalb sammelte sie ihre Konzentration und Aufmerksamkeit und überlegte sich, wie sie Naka nun am besten angreifen sollte. Er hatte anscheinend nicht nochmal vor, den ersten Schritt zu wagen, da er in Abwehrhaltung ging. Also hing es wohl oder übel an Mika.
Als erstes mal aktivierte die Braunhaarige ihr Kekkei Genkai. Damit konnte sie ihr Chakra perfekt kontrollieren, es hatte aber auch noch einen anderen Vorteil.
Auf einmal wurde es ziemlich neblig auf dem Trainingsplatz. Der Nebel verdichtete sich immer mehr, bis man nur noch schlecht die eigene Hand vor den Augen sehen konnte. Mika hingegen konnte dank ihres Korugan noch recht genau sehen, wo Naka sich befand. Für ihn sollte das ziemlich schwer werden. Mit schnellen und bedacht leisen Sprüngen näherte sie sich Naka. Sie würde ihn direkt angreifen, ohne Katana, nur mit einem speziellen Jutsu.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://naruto-dieneueaera.forumieren.com
Nakazato Hamada
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter
Nakazato Hamada


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.13

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Fähigkeiten: Schwertkampf zweihändigkeit, Fuuton, Katon

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptySo Sep 01, 2013 1:15 am

Nakazato sah zu Mika ,,was hat sie vor? wird sie mit Genjutsu angreifen?" dachte er. Als Mika fingerzeichen formte bildete sich dann auch eine sehr dichte Nebel. Er konnte nicht mehr richtig sehen, Naka sah kurz auf dem boden den er schon schwer sah. ,,von wo wird sie nun angreifen?" dacht er und sah sich um. Er Formte schnell Fingerzeichen und setzte ein Jutsu ein Fuuton Kaze no Sufia durch den Kuppel hatte er nun ein schutz und der drehende Wind wirbelte auch um sich herum den Nebel weg. Wenn er Mika sehen würde, würde er sein Jutsu auflösen und Mit sein einem Schwert sofort angreifen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mika Sato
Master of Sarcasm
Master of Sarcasm
Mika Sato


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Rang: Jounin/Iryonin
Alter: 20 Jahre
Fähigkeiten: Korugan/Raiton/Suiton

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptySo Sep 01, 2013 1:31 am

Mika war schon kurz vor dem Angriff, als sie plötzlich in ihrer Nähe einen starken Windhauch spürte. Umso näher sie Naka kam, umso mehr gewann der Widerstand an Kraft. Sie konnte genau sehen, was Naka gemacht hatte. Er hatte um sich herum eine Windkugel erstellt, die Mika anscheinend davon abhalten sollte, ihn direkt anzugreifen. Damit hatte sie zwar nicht gerechnet, aber dumm war sie auch nicht, deshalb hatte sie natürlich auch schon einen Plan, wie sie die Windkugel vernichten könnte. Und dann würde sie sich wieder ihren richtigem Plan zuwenden.
Mika sprang ein paar Meter zurück, auch damit sie nicht vom Wind erwischt wurde und damit Naka nicht spüren oder sehen konnte, was sie nun vorhatte. Sie formte mit ihrem Chakra eine Kugel in ihrer, sprang ein paar Meter vor und gab der Kugel in der Zeit der Kugel etwas vor ihrem Raitonchakra noch hinzu. Als sie nur noch wenige Meter von Naka entfernt war, schmiss sie die Blitzkugel direkt auf seine Windkugel. Dadurch verschwand die Windkugel natürlich nicht, sie wurde nur noch stärker mit dem Blitzchakra und man sah richtig, wie immer wieder Blitze aus der Kugel rausschossen. Es musste Naka unglaublich viel Kraft kosten, die Windkugel aufrechtzuerhalten. Nicht mehr lange und er musste sie auflösen. Nur um ganz sicher zu sein, formte sie noch eine Kugel aus Raitonchakra und schmiss diese auch noch in die Windkugel. In kurzer Zeit war die komplette Windkugel paralysiert und Naka müsste sie auflösen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://naruto-dieneueaera.forumieren.com
Nakazato Hamada
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter
Nakazato Hamada


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.13

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Fähigkeiten: Schwertkampf zweihändigkeit, Fuuton, Katon

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptySo Sep 01, 2013 1:46 am

Nakazato sah Mika noch nicht, er wurde nervös wo könnte sie stecken. Er blieib noch in der Sphäre drin  und überlegte eine neue Taktik. Doch was er plante lief nicht so glatt, denn Mika machte was, was Naka nicht erwartete. Auf Nakas Sphäre kamen Blizegeschosse zu, sein Schutz hielt nicht lange stand. Er bekam einiges ab ,,komm schon ich muss was machen, mein linker arm fühlt sich shcon leicht taub an und ich verschwende nur mehr Chakra" dachte er und ihm fiel was ein. Er formte zwei weiter Fingerzeichen und setzte ein combi ein Katon Kasai no Sufia. Sein Wind Kuppel wurde zu einem Feuer Tornado, er lenkte es schnell um schoss diesen Flammentanz geradelinig nach vorne. Naka sprang während dessen nach hinten.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mika Sato
Master of Sarcasm
Master of Sarcasm
Mika Sato


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Rang: Jounin/Iryonin
Alter: 20 Jahre
Fähigkeiten: Korugan/Raiton/Suiton

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptySo Sep 01, 2013 1:57 am

"STRIKE"!, dachte Mika, als Naka die Windkugel in eine Flamme umwandelte und von sich wegschoss um selbst nach hinten zu springen. Sie hatte ihn genau da, wo sie wollte. Er war höchstwahrscheinlich leicht verletzt, hatte Chakra verloren und befand sich nun wieder in dem Nebel, in dem er nichts sehen konnte. Sah ziemlich schlecht für Naka aus. Aber Mika war noch nicht fertig mit ihm.
Sie näherte sich ihm wieder ziemlich schnell und langsam und aktivierte dabei ihr Jutsu.
Als Mika direkt bei ihm war, berührte sie ihn nur am Arm. Auf den ersten Blick nichts außergewöhnliches und schlimmes, sollte Naka aber jetzt seinen Arm bewegen wollen, bewegte er stattdessen sein Bein.
Kurz gesagt, Mika hatte seine komplette Nervenbahn durcheinander gebracht. An sich eigentlich nichts schlimmes, er müsste nur herausfinden, wie er sich nun bewegen muss.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://naruto-dieneueaera.forumieren.com
Nakazato Hamada
Schwarzer Ritter
Schwarzer Ritter
Nakazato Hamada


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.03.13

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Fähigkeiten: Schwertkampf zweihändigkeit, Fuuton, Katon

Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) EmptyMo Sep 09, 2013 6:54 am

Nakazato sprang nach hinten und dachte grad, dass er für kurze zeit siche wäre. Doch Mika kam von irgendwoher und berührte Naka. In dem moment wo sie Naka berührte, flog er auf den Boden da seine nervensystem verdreht wurde. Er versuchte kurz zu bewegen, jedoch keine chance. Er sieht aus wie ein Schildkröte der auf dem rücken gelandet ist und versucht aufzustehen. Doch er blieb nun ruhig und Atmete tief ein. ,,ich hab mein Fuuton auf meiner seite werbraucht schon nervensysteme" dachte er und grienste frech. Kaze sosa. Naka lies sein Körper fliegen und flog erstmal zur sicherheit nach oben fast so hoch wie der Baumkrone der grad in der nähe steht. ,,ich muss den kampf schnell beenden, sonst macht sie mich fertig. Nur eine kleine fehler wie grad eben und ich bin platt wie ein Pflunder....Pflunder....Fisch....Hab hunger." sagte er zur sich selbst und setzte eine  weitere jutsu ein Hikaze no Fumoanimaru und erschuff ein FlammenFledermaus, der flog neben Naka. Er zeigte wo sich Mika aufhielt durch den schall, dass der Feldermaus kann, wusste er wo sie ist. Man merkte das Naka es beenden wollte. Denn er setzte sein nächstes Jutsu ein Jetstream. mit einem einzigen Blizeln taucht er direkt vor ihr auf. Nun machte er daraus ein Hikaze Tsuyo Shogeki, dies wäre sein letzter angriff. Ersten wollte Naka Mika nicht verletzten, weswegen er seine Schwert attacken nicht benutzt, zweitens er hat Hunger dadurch sein Konzentrations mangel und zu viel chakra verschwendung. drittens es gab kein drittens.

out: wenn was nicht stimmt oder ich was falsch gemacht hab sag bescheid duch pm

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini training (Naka  /  Mika) Empty
BeitragThema: Re: Mini training (Naka / Mika)   Mini training (Naka  /  Mika) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini training (Naka / Mika)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier ist Naka xD
» Mini Rpg Masao Masahiro und Ran Mitsuko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Die neue Ära :: Allgemeines :: Member :: Mini RPG-
Gehe zu: