Naruto - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Die neue Ära

Tritt ein in unser Narutoforum. Es erwartet dich eine spannende Story und nette Admins und User.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]
Theorien  EmptyMi Aug 06, 2014 6:05 pm von Gast

» Arcus löst die Verbindung
Theorien  EmptyDo Mai 01, 2014 11:29 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Theorien  EmptyDo Apr 17, 2014 10:00 pm von Gast

» Arcus sucht Moderatoren!
Theorien  EmptySa Apr 05, 2014 12:36 am von Gast

» Black Times RPG (Version 0.5 Beta)
Theorien  EmptySo März 30, 2014 11:42 pm von Gast

» Last Breath
Theorien  EmptyDo März 20, 2014 9:41 am von Gast

» Naruto - The last Avanger
Theorien  EmptySo Jan 26, 2014 9:35 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Theorien  EmptyMi Nov 06, 2013 7:44 am von Shinobi

» Happy Halloween!
Theorien  EmptyDo Okt 31, 2013 1:04 am von Gast

Leitfaden
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am So Mai 30, 2021 12:05 pm
Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Unocgresan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 453 Beiträge geschrieben zu 112 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mika Sato
Theorien  Vote_lcapTheorien  Voting_barTheorien  Vote_rcap 
Masao Masahiro
Theorien  Vote_lcapTheorien  Voting_barTheorien  Vote_rcap 
Ran Mitsuko
Theorien  Vote_lcapTheorien  Voting_barTheorien  Vote_rcap 
Nakazato Hamada
Theorien  Vote_lcapTheorien  Voting_barTheorien  Vote_rcap 
Kiroe
Theorien  Vote_lcapTheorien  Voting_barTheorien  Vote_rcap 
Kurodo Niizaki
Theorien  Vote_lcapTheorien  Voting_barTheorien  Vote_rcap 
Amaya
Theorien  Vote_lcapTheorien  Voting_barTheorien  Vote_rcap 
Mimi Kawasaki
Theorien  Vote_lcapTheorien  Voting_barTheorien  Vote_rcap 
Shinobi
Theorien  Vote_lcapTheorien  Voting_barTheorien  Vote_rcap 

 

 Theorien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Masao Masahiro
Der Prophet
Der Prophet
Masao Masahiro


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.02.13

Charakter der Figur
Rang: Nukenin/Anführer der Fukkatsu Organisation
Alter: geschätzte 28
Fähigkeiten: Mokuton (Holz Element), Sennin Moodo, Heil-Fähigkeiten

Theorien  Empty
BeitragThema: Theorien    Theorien  EmptySa Jul 27, 2013 1:42 am

Hier könnt ihr einige Theorien ansprechen und Diskutieren.
Zum Anfang hätte ich eine Theorie:

Kakshi Hatake, der Mann mit dem Weißen Chakra, welches bislang nur in Form einer Klingen Erweiterung gezeigt wurde. Ich vermute, dass der Hatake Clan, damals in der Zeit von Rikudo Sennin beauftragt wurde und das Weiße Chakra bekommen hat, um die Welt in Auge zu behalten. Es klingt seltsam, aber ich kann nicht glauben, dass es sich bei dem Weißen Chakra, um etwas unnötiges handelt. Das Rote Chakra gehört zu den Bijuus, welche eine unglaubliche Kraft besitzen. Doch was kann wohl dieses Weiße Chakra? Ich vermute, dass es sich um ein Erbe von Rikudo handelt. Doch was könnte dieses Chakra den? Eventuell ist es eine Art von Anti-Chakra?
Nach oben Nach unten
Amaya

Theorien  Sword3
Amaya


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.13

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 16
Fähigkeiten: Jinchuriki | Shikotsumyaku | Katon

Theorien  Empty
BeitragThema: Re: Theorien    Theorien  EmptySa Jul 27, 2013 2:11 am

Rikudo Sennin schaffte einst zwei Clane [richtige merzahl? xD]: den Uchiha Clanund den Senju Clan. Die schaffte er aus seiner Kraft, die er aufteilte. Der eine Clan bekam die AUgenkunst und viel Chakra und der Senju Clan körperliche Stärke und eben auch weiteres.
Man sagt, dass die weiteren Clane in Konhagakure z.B. Nachkommen des Senju Clans sind und so wäre es denkbar, dass es anfangs nur 2 Clane gab- den Senju und Uchiha Clan. Es gibt ja auch die Theorie, dass das Byakugan und das Rinnegan aus dem Sharingan entstanden sind. Madar ahat bewiesen, dass man mit dem Sharingan das Rinnegan erreichen kann.
Also würde ich sagen, dass der Hatake Clan ein weiterer Clan ist, der as abgesetzten Senjus bestand. Diese Farbe, also "weiß" steht in meinen Augen eben für helles Chakra, dass für den Frieden genutzt werden soll. Genauso wie Sasuke eben kaltes Chakra und eher dunkles besitzt. Das Susanno kann ja auch verschwuedene Farben haben, wie wir gesehen haben ist Sasukes Lila und das von Itachi war eben rot. Itachi war nicht so kalt, jedenfalls innerlich, wie Sasuke. Alos hat die Chakrafarbe in meinen Augen was damit zu tun, wie die Personen an sich sind. Und das spricht dafür, dass derHatake Clan eben eine Einheit ist praktisch.. vielleicht ö.ö
Nach oben Nach unten
Masao Masahiro
Der Prophet
Der Prophet
Masao Masahiro


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.02.13

Charakter der Figur
Rang: Nukenin/Anführer der Fukkatsu Organisation
Alter: geschätzte 28
Fähigkeiten: Mokuton (Holz Element), Sennin Moodo, Heil-Fähigkeiten

Theorien  Empty
BeitragThema: Re: Theorien    Theorien  EmptyDi Jul 30, 2013 12:50 am

O.o genau so denk ich es auch xD Der Hatake-Clan könnte ein weiterer Clan sein, welches von den Sennins stammt. Sowie die Uchiha die Augenkunst bekamen (hier muss man bedenken, dass Rukido seine Augenkraft den Uchihas gab, aber wieso bekam sie das Sharingan, wenn Rikudo das Rinnegan hatte? Hier merkt man schon, dass das Sharingan der Grundgestein der Augenkünste ist) und die Senjus  die Körperliche Kraft bekamen, denke ich, dass die Hatakes das Chakra bekommen haben, um eine dritte Abzweigung des Rikudo Sennins zu Symbolisieren. Wenn ich jetzt mal weit her greife, aus meinen Theorien, so bildet sich eine Art von "Anti-Chakra" welches die Kraft der Augenkunst neutralisieren kann, für den Fall, dass diese über die grenzen geht (Madara und die Erweckung des Rinnegangs). Ich bin schon drauf gespannt, was sich hinter der Maske Kakashis verbirgt. Ein Geheimnis muss es haben und vielleicht steht es in solch einer Art von Verbindung.
Nach oben Nach unten
Amaya

Theorien  Sword3
Amaya


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.13

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 16
Fähigkeiten: Jinchuriki | Shikotsumyaku | Katon

Theorien  Empty
BeitragThema: Re: Theorien    Theorien  EmptyDi Jul 30, 2013 3:45 am

Naja, ob es ein drittes.. Kind des Rikudo Sennins gab bezweifle ich. Wieso sollte man das geheim halten? Ich meine die beiden Abstammungen von ihm sind klar und bekannt, Senju und Uchiha und daher weiß ich nicht, wieso es noch einen geben sollte, weil das nicht ganz ins Bild passt. Damals hieß es Hashirama vs. Madara und jetzt sollte es Naruto vs. Sasuke sein, wobei Naruto und Hashirama nunmal die Senjus spielen und Sasuke und Madara die Uchihas, aber dies ist ja nun nicht mehr so, also dieses Kampfgestrick. Daher finde ich keine passende Role für einen Hatake, der eben auch so besonders sein sollte- außerdem gab es schon Zeit, um das zu klären, als die Vergangenheit von ihnen weiter aufgeklärt wurde, da war Platz dafür. Doch im Moment ist Kakashi ja wieder im Hintergrund, daher finde ich es doch fraglich..
Nach oben Nach unten
Masao Masahiro
Der Prophet
Der Prophet
Masao Masahiro


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.02.13

Charakter der Figur
Rang: Nukenin/Anführer der Fukkatsu Organisation
Alter: geschätzte 28
Fähigkeiten: Mokuton (Holz Element), Sennin Moodo, Heil-Fähigkeiten

Theorien  Empty
BeitragThema: Re: Theorien    Theorien  EmptyDi Jul 30, 2013 5:16 am

Neeee...an einen dritten Kind Rikudos glaube ich auch nicht, sondern an nen Art von Vertrauten, dem Rikudo sein Chakra gegeben hat (weißes in diesem Fall), damit dieser Generation vür Generation weiter gegeben wird, um die "Geschichte", den verlauf der Geschichte in Auge zu behalten. Ich weis nicht, wie ich mich so sehr in das Thema "Weißes Chakra" verheddert habe, jedoch muss dies eine tiefere Bedeutung haben, weil es sonst unnötig wäre. Ein komplett neues Chakra für ein Clan einzubauen, mit dem man nur die Klinge eines Messers verlängern kann, ist für sowas besonders zu wenig. Wir werden hoffentlich bald sehen, was es mit Kakashi und seinem Clan auf sich hat...da das große Geheimnis, was es sogar vor Tobi gab, Kakashis Mudschutz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theorien  Empty
BeitragThema: Re: Theorien    Theorien  Empty

Nach oben Nach unten
 
Theorien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Die neue Ära :: Allgemeines :: Member :: Spiele/Spam-
Gehe zu: