Naruto - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Die neue Ära

Tritt ein in unser Narutoforum. Es erwartet dich eine spannende Story und nette Admins und User.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]
Mikas gekritzelte Notizen EmptyMi Aug 06, 2014 6:05 pm von Gast

» Arcus löst die Verbindung
Mikas gekritzelte Notizen EmptyDo Mai 01, 2014 11:29 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Mikas gekritzelte Notizen EmptyDo Apr 17, 2014 10:00 pm von Gast

» Arcus sucht Moderatoren!
Mikas gekritzelte Notizen EmptySa Apr 05, 2014 12:36 am von Gast

» Black Times RPG (Version 0.5 Beta)
Mikas gekritzelte Notizen EmptySo März 30, 2014 11:42 pm von Gast

» Last Breath
Mikas gekritzelte Notizen EmptyDo März 20, 2014 9:41 am von Gast

» Naruto - The last Avanger
Mikas gekritzelte Notizen EmptySo Jan 26, 2014 9:35 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Mikas gekritzelte Notizen EmptyMi Nov 06, 2013 7:44 am von Shinobi

» Happy Halloween!
Mikas gekritzelte Notizen EmptyDo Okt 31, 2013 1:04 am von Gast

Leitfaden
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am So Mai 30, 2021 12:05 pm
Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Unocgresan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 453 Beiträge geschrieben zu 112 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mika Sato
Mikas gekritzelte Notizen Vote_lcapMikas gekritzelte Notizen Voting_barMikas gekritzelte Notizen Vote_rcap 
Masao Masahiro
Mikas gekritzelte Notizen Vote_lcapMikas gekritzelte Notizen Voting_barMikas gekritzelte Notizen Vote_rcap 
Ran Mitsuko
Mikas gekritzelte Notizen Vote_lcapMikas gekritzelte Notizen Voting_barMikas gekritzelte Notizen Vote_rcap 
Nakazato Hamada
Mikas gekritzelte Notizen Vote_lcapMikas gekritzelte Notizen Voting_barMikas gekritzelte Notizen Vote_rcap 
Kiroe
Mikas gekritzelte Notizen Vote_lcapMikas gekritzelte Notizen Voting_barMikas gekritzelte Notizen Vote_rcap 
Kurodo Niizaki
Mikas gekritzelte Notizen Vote_lcapMikas gekritzelte Notizen Voting_barMikas gekritzelte Notizen Vote_rcap 
Amaya
Mikas gekritzelte Notizen Vote_lcapMikas gekritzelte Notizen Voting_barMikas gekritzelte Notizen Vote_rcap 
Mimi Kawasaki
Mikas gekritzelte Notizen Vote_lcapMikas gekritzelte Notizen Voting_barMikas gekritzelte Notizen Vote_rcap 
Shinobi
Mikas gekritzelte Notizen Vote_lcapMikas gekritzelte Notizen Voting_barMikas gekritzelte Notizen Vote_rcap 

 

 Mikas gekritzelte Notizen

Nach unten 
AutorNachricht
Mika Sato
Master of Sarcasm
Master of Sarcasm
Mika Sato


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Rang: Jounin/Iryonin
Alter: 20 Jahre
Fähigkeiten: Korugan/Raiton/Suiton

Mikas gekritzelte Notizen Empty
BeitragThema: Mikas gekritzelte Notizen   Mikas gekritzelte Notizen EmptyMi Aug 28, 2013 1:04 am

Beziehungen


Familie

Name: Rafu Sato
Alter: 45 Jahre
Rang: Jonin
Besonderheiten: Naja, was soll ich sagen, er ist halt mein Vater. Seine Familie kann man sich nicht aussuchen.
Beziehung: Eigentlich heißt es ja immer, die eigene Familie sollte einem am nächsten stehen. Tut sie aber nicht. Zumindest nicht in meinem Fall. Früher hab ich meinen Vater über alles geliebt. Er war mein großes Vorbild. Aber umso älter ich wurde, umso mehr hab ich mich von ihm entfernt und er von mir. Einerseits macht mich das sehr traurig, andererseits würde ich das nie offen zugeben und mich seinen Wünschen beugen. Ich bin halt nun mal wie ich bin.

Name: Akemi Sato
Alter: 42 Jahre
Rang: Iryonin
Besonderheiten: Meine Mutter eben. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Beziehung: Eigentlich heißt es doch immer, Mütter hätten einen Instinkt. Sie fühlen wie es ihren Kinder geht und was sie brauchen. Meine Mutter hatte das leider nie. Für sie war nur wichtig, das ich immer die Vorzeigetochter schlechthin war. Weil ich das aber nicht sein wollte, haben wir uns immer mehr gestritten und jetzt reden wir nur noch sehr selten miteinander.

Name: Kenta Sato
Alter: mit 21 Jahren verstorben
Rang: Jonin
Besonderheiten: Mein Bruder ist vor meinen Augen gestorben und seit dem hat niemand mehr ein Wort über ihn verloren. Irgendwas ist da komisch und ich hab mir vorgenommen, das rauszufinden.
Beziehung: Mein Bruder war die einzige Person in meiner Familie, die mich so liebte wie ich war und die ich auch liebte. Er war nicht nur mein Bruder, sondern auch mein Sensei und bester Freund. Sein tot hat mich schwer mitgenommen, mittlerweile habe ich aber gelernt, mit dem Schmerz zu leben.

Name: Ran Mitsuko
Alter: 18 Jahre
Rang: Chunin
Besonderheiten: Ran ist meine Stiefschwester, die meine Eltern adoptiert haben, nachdem sie ihre Familie und Heimat verloren hat.
Beziehung: Zuerst hab ich Ran überhaupt nicht ausstehen können. Mittlerweile hab ich sie nicht nur als Schwester lieben gelernt, sondern auch als beste Freundin. Ach ja und ich bin ihr Sensei. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben. Ich kann mich immer voll auf sie verlassen.


Freunde

Name: Nakazato Hamada
Alter: 21 Jahre
Rang: Jonin
Besonderheiten: Irgendwie mag ich ihn, aber irgendwie könnt ich ihn auch auf den Mond schießen. Was das noch wird!!
Beziehung: Naka, naja Naka eben. Was gibt's zu ihm schon groß zu sagen? Er ist lustig, verpeilt, tollpatschig und ach keine Ahnung. Ich weiß auch nicht warum ich mich überhaupt mit ihm abgebe. Er passt sowas von überhaupt nicht zu mir. Trotzdem hab ich ihn irgendwie echt gern. Komischerweise gehen meine Gedanken ziemlich oft zu ihm aber warum?! Hexerei!!!


Name: Kurodo Niizaki
Alter: 18 Jahre
Rang: Chunin
Besonderheiten: Ran scheint ziemlich auf ihn zu stehen. Vielleicht sollte ich mal Amor spielen.
Beziehung: Kurodo war mal mit Ran und mir in einem Team zusammen. Hat aber nicht lange gehalten, denn er hat sich eingebildet, Konoha zu verlassen. Mittlerweile ist er aber wieder nach Hause zurück gekehrt. Ich versteh mich eigentlich ganz gut mit ihm. Hab nix gegen ihn auszusetzen. Er ist ein echt netter Typ, dem die Frauen nur so nachrennen. Wahrscheinlich weiß er ganz genau, welche Wirkung er auf das weibliche Geschlecht hat und ganz besonders auf Ran. Er soll ihr ja nicht wehtun, sonst bekommt er es mit mir zu tun.


Feinde

Name: Fukkatsu oder auch "Zirkus mit vielen Freaks" genannt
Alter: unterschiedlich
Rang: Spacken Nukenins
Besonderheiten: Was soll man dazu schon groß sagen?
Beziehung: Ein Haufen Spackos, die sich selbst für die Besten und Größten halten und unschuldige und schwächere Ninjas töten. Meiner Meinung nach sollte man die wegsperren und die besten Psychologen zusammenführen um den Haufen von Abschaum zu therapieren. Aber der beste ist ja immer noch der Anführer, aber zu dem komm ich extra noch.

Name: Masao Masahiro
Alter: WTF!! Über 100 Jahre alt. Hat sich aber ziemlich gut gehalten. Hätte ich eher auf 28 geschätzt.
Rang: Nukenin natürlich, davor war er immerhin Jonin
Besonderheiten: Anführer des Freakzirkus
Beziehung: Gott sei Dank hab ich diesen Mann erst einmal getroffen. Aber das hat auch schon gereicht. Wer nennt sich denn bitte schon selber "Prophet", wenn er nicht irgendwelche ernsthafte psychische Probleme hat. Aus irgendeinem Grund hat er es mal auf Ran und mich abgesehen gehabt. Damals waren wir ihm aber zu schwach. Ich sag doch, IDIOT. Ob er immer noch hinter uns her ist will ich gar nicht wissen. Der soll sich nur trauen, noch einmal in meine Nähe zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-dieneueaera.forumieren.com
 
Mikas gekritzelte Notizen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Notizen des Propheten
» Die wichtigsten Notizen von Ran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Die neue Ära :: Allgemeines :: Member :: Notizheft-
Gehe zu: