Naruto - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Die neue Ära

Tritt ein in unser Narutoforum. Es erwartet dich eine spannende Story und nette Admins und User.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]
Die Notizen des Propheten EmptyMi Aug 06, 2014 6:05 pm von Gast

» Arcus löst die Verbindung
Die Notizen des Propheten EmptyDo Mai 01, 2014 11:29 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Die Notizen des Propheten EmptyDo Apr 17, 2014 10:00 pm von Gast

» Arcus sucht Moderatoren!
Die Notizen des Propheten EmptySa Apr 05, 2014 12:36 am von Gast

» Black Times RPG (Version 0.5 Beta)
Die Notizen des Propheten EmptySo März 30, 2014 11:42 pm von Gast

» Last Breath
Die Notizen des Propheten EmptyDo März 20, 2014 9:41 am von Gast

» Naruto - The last Avanger
Die Notizen des Propheten EmptySo Jan 26, 2014 9:35 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Die Notizen des Propheten EmptyMi Nov 06, 2013 7:44 am von Shinobi

» Happy Halloween!
Die Notizen des Propheten EmptyDo Okt 31, 2013 1:04 am von Gast

Leitfaden
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am So Mai 30, 2021 12:05 pm
Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Unocgresan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 453 Beiträge geschrieben zu 112 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mika Sato
Die Notizen des Propheten Vote_lcapDie Notizen des Propheten Voting_barDie Notizen des Propheten Vote_rcap 
Masao Masahiro
Die Notizen des Propheten Vote_lcapDie Notizen des Propheten Voting_barDie Notizen des Propheten Vote_rcap 
Ran Mitsuko
Die Notizen des Propheten Vote_lcapDie Notizen des Propheten Voting_barDie Notizen des Propheten Vote_rcap 
Nakazato Hamada
Die Notizen des Propheten Vote_lcapDie Notizen des Propheten Voting_barDie Notizen des Propheten Vote_rcap 
Kiroe
Die Notizen des Propheten Vote_lcapDie Notizen des Propheten Voting_barDie Notizen des Propheten Vote_rcap 
Kurodo Niizaki
Die Notizen des Propheten Vote_lcapDie Notizen des Propheten Voting_barDie Notizen des Propheten Vote_rcap 
Amaya
Die Notizen des Propheten Vote_lcapDie Notizen des Propheten Voting_barDie Notizen des Propheten Vote_rcap 
Mimi Kawasaki
Die Notizen des Propheten Vote_lcapDie Notizen des Propheten Voting_barDie Notizen des Propheten Vote_rcap 
Shinobi
Die Notizen des Propheten Vote_lcapDie Notizen des Propheten Voting_barDie Notizen des Propheten Vote_rcap 

 

 Die Notizen des Propheten

Nach unten 
AutorNachricht
Masao Masahiro
Der Prophet
Der Prophet
Masao Masahiro


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.02.13

Charakter der Figur
Rang: Nukenin/Anführer der Fukkatsu Organisation
Alter: geschätzte 28
Fähigkeiten: Mokuton (Holz Element), Sennin Moodo, Heil-Fähigkeiten

Die Notizen des Propheten Empty
BeitragThema: Die Notizen des Propheten   Die Notizen des Propheten EmptyMi Aug 28, 2013 2:13 am

Beziehungen


Familie

Name: unbekannt
Alter: unbekannt
Status: verstorben
Rang: Kage
Beziehung: Nun ja. Leider konnte ich mein Vater nicht kennen lernen, jedoch träume ich öfters von ihm und weiß aus gutem Gefühl, dass er ein klasse Mann war. Ich träume jede Nacht davon, wie er und meine Mutter, sich schützend vor mich warfen und retteten, jedoch werde ich das Bild nicht los, als ihr Blut auf mich tropfte. Ich werde dich eines Tages kennen lernen...Dad!
Geschichte: Masaos Vater, der nie Namentlich genannt wurde, war ein außerordentlicher, starker und Schlauer Mann, der im Feuerreich gelebt hatte. Er lernte wehrend des vierten Ninja Weltkrieges seine Frau kennen und überlebte mit ihr gemeinsam die Schlacht. Er war eine Vertrauensperson des Hokage und wurde bei großen bedeutungsvollen dingen, um Rat Gebittet. Er war eine Person, die sich Öffentlich gut und aus bester Seite zeigte, jedoch hatte er seine Negativen Seiten, die nur im engsten kreisen frei gestellt wurden. Obwohl er sehr Stark war, wurde er nach einigen Jahren vernichtend geschlagen. Masao lernte ihn nie richtig kennen, außer das dieser ihm das Leben gerettet hatte, weis Masao nichts von ihm. Er wurde einst nach dem krieg aus Konoha Verband, weil er eine Auseinandersetzung mit dem damaligem Hokage hatte. Samt Gepäck und Frau, verließ er Konohagakure und ließ sich auf einer Insel nahe des Feuerreiches nieder. Als er erfolgreich ein Dorf gründete, kamen seine Familie nach. Selbst die Familie seiner Frau wurde zum teil dort hin gewechselt. Er wurde zum Kage dieser Insel.

Name: unbekannt
Alter: unbekannt
Status: verstorben
Rang: Medizin-Nin
Beziehung: Genau wie meinen Vater, konnte ich sie nie kennen lernen. Sie starb im selben Ereignis. Ich weiß es aber! Sie wäre die beste Mutter, die sich ein Mensch vorstellen könnte! Auch wenn meine Zeit lange gekommen ist, werden noch einige Jahre vergehen, ehe wir uns in die Arme schließen können...verzeihe mir...
Geschichte: Masao Mutter, die ebenfalls nicht Namentlich genannt wurde, lebte in Konohagakure. Sie war eine sehr gute Heilerin und konnte sich ohne Fingerzeichen, oder Hände zu nutzen Heilen. Sie ist eine Senju, was sie aber nicht wusste. Sie lebte in einer Adoptiv Familie auf, wurde aber von diesen im Krieg für immer getrennt. Die Adoptiv Familie starb im Krieg, jedoch lernte sie dadurch ihren Mann kennen. Sie überlebte mit diesem und gründete eine kleine Familie. Als ihr Mann aus Konoha verband wurde, ging sie mit ihm und bauten sich eine eigene Existenz auf. Masao wurde einige Jahre danach geboren, aber es kam zu einem Ereignis, was Masao von seinen Eltern trennte.

Name: unbekannt
Alter: unbekannt
Status: verstorben
Rang: Zivilist
Beziehung: Ach waren das Zeiten. Ich habe diesen Mann geliebt. Er war meine Stütze, den ich nach dem tot meiner Eltern brauchte. Er war mein Vater! Dich werde ich auch noch wieder sehen...warte bitte...
Geschichte: Masao lebte bei einem alten Mann, der die Vater rolle für Masao Übernahm. Dieser lebte in Kirigakure und fand Masao auf einem kleinen Floss am Meer. Er nahm ihn bei sich auf und wuchs ihn wie sein eigenes Kind auf. Dieser starb jedoch an einer Krankheit, was Masao zu einer großen Veränderung brachte.

Freunde
Leider habe ich keine wirklichen Freunde, mit denen ich mal abhängen kann und was weiß der Teufel. Jedoch sehe ich den inneren Zirkel des Organisation, als eine Art von Freunde, welchen ich vertrauen kann. Deshalb zähle ich sie mal auf.

Name: Mimi Kawasaki
Alter: 25 Jahre
Status: lebend
Rang: Nukenin/Fukkatsu Mitglied im inneren Zirkel
Beziehung: Genau wie den anderen aus der Organisation, vertraue ich ihr selbst mein Leben an, sonst wäre sie nicht im inneren Zirkel tätig. Ich kann nicht viel zu ihr sagen, aber naja. Sie wäre jetzt nicht die erste, die ich aufsuchen würde, um einfach nur 'abzuhängen'.
Fähigkeiten: Mimi besitzt das Sharingan, was daran liegt, dass ihr Vater ein Uchiha ist. Wir werden dran arbeiten und das Mangakyo Sharingan erwecken, aber bis dahin, sollte sie gut mit den Fähigkeiten des Dou-Jutsus gut zurecht kommen. Zudem besitzt sie die Elemente Katon und Raiton.  

Name: Matsu (Masahiro)
Alter: vom aussehen her 23-28 Jahre
Status: lebend
Rang: Nukenin/Fukkatsu Mitglied im inneren Zirkel/Spion und Rechtehand
Beziehung: Was soll ich zu meinem treuesten Mitglied, sowie Rechtehand sagen? Ich habe ihn erschaffen und ihn in zwei persönlichkeiten geteilt. Eines hat meine Genialität und das andere meine Sympathische Art und weise. Ich sehe ihn eher als Sohn, aber auch als guten Freund, wobei richtige Freundschaft es bei den Fukkatsu Mitgliedern nicht ist.
Fähigkeiten: Er besitzt eine abgeschwächte Art des Mokuton von mir, welches aus der Weißen Matsu Masse besteht. Zudem gab ich ihm die Gabe eines Dou-Jutsu, mit welchem er zoomen, in der Nacht sehen, röntgen und Codes entziffern kann. Zudem kann er andere Personen aufspüren und sich wie ein Chamäleon anpassen. Er ist halt der perfekte Spion.

Interessante Personen
Ich habe keine Feinde...wer soll mir den auch eine Bedrohung sein? Jedoch gibt es Menschen, welche ich unter Beobachtung halte, weil ich Potential als 'Quelle' sehe.

Name: Mika Sato
Alter: 20 Jahre (aber ob das stimmt? Sie ist so unreif, wie ein Kind mit 8 Jahren)
Status: lebend
Rang: Jonin (wie sie das wohl geschafft hat?)
Beziehung: Ein unwichtiges Gör, welche ich mal mit ihrer Freundin, oder Schwester, was auch immer mal begegnet bin. Wie jeder andere Mensch auf dieser Welt, hat sie natürlich blöd auf mich Reagiert...verständlich, aber ich hab doch nichts getan! Okaaay...ich wollte sie Testen. Sie ist zwar schwach und unwichtig, jedoch sehe ich noch Hoffnung, dass aus der kleinen mal eine richtige Frau wird und dann endlich es wert ist, als 'Quelle' zu dienen.
Fähigkeiten: Sie besitzt das Dou-Jutsu ihrer Familie, dass Korugan. Über dieses ist nicht gerade viel in meinen Unterlagen zu finden, jedoch weis ich, dass man damit das eigene Chakra perfekt kontrollieren kann und auch grob den Chakrafluss des Gegners zu sehen scheint. Ich bin mir nicht sicher, jedoch sollte es auch mächtige Gen-Jutsus verantwortlich machen. Ich kann nur raten und sagen, dass man dadurch auch Chakra spüren und unterscheiden können sollte. Desweiteren besitzt sie die Elemente Raiton und Suiton.

Name: Ran Mitsuko
Alter: 18 Jahre
Status: lebend
Rang: Chuunin
Beziehung: Das Mädchen soll angeblich die kleine Schwester von dieser Göre Mika sein? Das glaube ich aber nicht! Nach kurzer Recherche hab ich heraus gefunden, dass sie nur die adoptiv Schwester ist! Aber Moment mal...was interessiert mich das? Ich traf sie mit Mika und finde sie genau so schwach und unnütz. Bei ihr sehe ich aber kein besonderes potenzial, weshalb sie mir egal ist, aber da sie immer in der nähe von Mika ist, kann ich ja auch ein Auge auf sie werfen...
Fähigkeiten: Sie besitzt das Fuuton und Suiton Element, sonst nichts speziales.

Hass und Rache
Ich habe zwar keine Feinde, aber trotzdem gibt es etwas, was ich aus tiefstem Herzen hasse und Rache Gefühle hege. Konohagakure war einst die Heimat meiner Eltern, bis mein Vater verbannt wurde! Und was hatte es für ein Grund?! Eine MEINUNGSVERSCHIEDENHEIT!!!!! Rache schwöre ich an Konoha!
Nach oben Nach unten
 
Die Notizen des Propheten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die wichtigsten Notizen von Ran
» Mikas gekritzelte Notizen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Die neue Ära :: Allgemeines :: Member :: Notizheft-
Gehe zu: