Naruto - Die neue Ära
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto - Die neue Ära

Tritt ein in unser Narutoforum. Es erwartet dich eine spannende Story und nette Admins und User.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forumpartnerschaft : Fairy Tail~Die Neue Era der Gilden [Anfrage]
Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptyMi Aug 06, 2014 6:05 pm von Gast

» Arcus löst die Verbindung
Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptyDo Mai 01, 2014 11:29 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptyDo Apr 17, 2014 10:00 pm von Gast

» Arcus sucht Moderatoren!
Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptySa Apr 05, 2014 12:36 am von Gast

» Black Times RPG (Version 0.5 Beta)
Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptySo März 30, 2014 11:42 pm von Gast

» Last Breath
Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptyDo März 20, 2014 9:41 am von Gast

» Naruto - The last Avanger
Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptySo Jan 26, 2014 9:35 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptyMi Nov 06, 2013 7:44 am von Shinobi

» Happy Halloween!
Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptyDo Okt 31, 2013 1:04 am von Gast

Leitfaden
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 128 Benutzern am So Mai 30, 2021 12:05 pm
Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Unocgresan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 453 Beiträge geschrieben zu 112 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Mika Sato
Die wichtigsten Notizen von Ran  Vote_lcapDie wichtigsten Notizen von Ran  Voting_barDie wichtigsten Notizen von Ran  Vote_rcap 
Masao Masahiro
Die wichtigsten Notizen von Ran  Vote_lcapDie wichtigsten Notizen von Ran  Voting_barDie wichtigsten Notizen von Ran  Vote_rcap 
Ran Mitsuko
Die wichtigsten Notizen von Ran  Vote_lcapDie wichtigsten Notizen von Ran  Voting_barDie wichtigsten Notizen von Ran  Vote_rcap 
Nakazato Hamada
Die wichtigsten Notizen von Ran  Vote_lcapDie wichtigsten Notizen von Ran  Voting_barDie wichtigsten Notizen von Ran  Vote_rcap 
Kiroe
Die wichtigsten Notizen von Ran  Vote_lcapDie wichtigsten Notizen von Ran  Voting_barDie wichtigsten Notizen von Ran  Vote_rcap 
Kurodo Niizaki
Die wichtigsten Notizen von Ran  Vote_lcapDie wichtigsten Notizen von Ran  Voting_barDie wichtigsten Notizen von Ran  Vote_rcap 
Amaya
Die wichtigsten Notizen von Ran  Vote_lcapDie wichtigsten Notizen von Ran  Voting_barDie wichtigsten Notizen von Ran  Vote_rcap 
Mimi Kawasaki
Die wichtigsten Notizen von Ran  Vote_lcapDie wichtigsten Notizen von Ran  Voting_barDie wichtigsten Notizen von Ran  Vote_rcap 
Shinobi
Die wichtigsten Notizen von Ran  Vote_lcapDie wichtigsten Notizen von Ran  Voting_barDie wichtigsten Notizen von Ran  Vote_rcap 

 

 Die wichtigsten Notizen von Ran

Nach unten 
AutorNachricht
Ran Mitsuko
Meisterin des Windes
Meisterin des Windes
Ran Mitsuko


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 26.12.12

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18 Jahre
Fähigkeiten: Fuuton, Suiton

Die wichtigsten Notizen von Ran  Empty
BeitragThema: Die wichtigsten Notizen von Ran    Die wichtigsten Notizen von Ran  EmptyMo Sep 02, 2013 4:16 am

Die Beziehungen von Ran

In der ersten Familie von Ran sind alle Mitglieder gestorben und sie hat somit keine Beziehung mehr zu ihnen. Aber man kann im Großen und Ganzen sagen, dass sie zu ihrer Familie eine sehr gute Beziehung hatte.



Zweite Familie: 

Name: Akemi Sato
Alter:
45 Jahre
Rang:
Iryonin
Besonderheiten:
Sie ist meine Stiefmutter
Beziehung:
Obwohl es ja eigentlich nicht so leicht ist, eine Stiefmutter zuhaben, kam ich sofort gut mit ihr aus. Sie war auch immer sehr freundlich und höflich zu mir. Was ich sehr schätzte, denn auch meine erste Mutter war so. Deshalb verstand ich mich mit ihr wohl auch so gut, da Akemi mich an sie eben erinnerte.

Name: Rafu Sato
Alter:
46 Jahre
Rang:
Jonin
Besonderheiten:
Er ist mein Stiefvater
Beziehung:
Sogar mit ihm kam ich gut aus und hatte keine größeren Probleme mich mit ihm zu verstehen. Denn irgendwie erinnerte auch er mich an meinen Vater und ist somit ebenfalls von Anfang an eine zuscheinende vertrautere Person gewesen und auch geworden.

Name: Mika Sato
Alter:
20 Jahre
Rang:
Jonin
Besonderheiten:
Sie wurde mein Sensei und sie ist meine Stiefschwester
Beziehungen:
Wie heißt es so schön? Aller Anfang ist schwer!! Und genau so war es leider auch mit Mika. Zuerst hatten wir kein so gutes Verhältnis, aber dann schien sich das Blatt zuwenden. Sie wurde nicht nur meine Stiefschwester, sondern auch meine beste Freundin. Sie wurde dann zum Glück mein Sensei und somit auch mein Vorbild.


Freunde:

Name: Nakazato Hamada
Alter: 21 Jahre
Rang: Jonin
Besonderheiten: Hab ihn durch Mika kurz kennen gelernt
Beziehung: Nakazato kenne ich nur flüchtig, wir sind uns einmal nur begegnet, aber er scheint ganz nett zusein und auch tollpatschig. Aber Mika scheint ihn auch zu mögen, also muss er in Ordnung sein.

Name: Kurodo Niizaki
Alter: 18 Jahre
Rang: Chuunin
Besonderheiten: Er ist ein alter Teamkolege und ich mag ihn halt ;P 
Beziehung: Kurodo war mit Mika und mir zusammen in einem Team mal gewesen und er ist somit mein alter Teamkolege. Ich hab ihn von Anfang an irgendwei gemocht. Er ist sehr nett, lustig, führsorglich und er scheint es wohl zuwissen, dass er bei den Frauen deshalb gut ankommt.

Feinde:

Name: Fukkatsu
Alter: Keine Ahnung wie alt die alle sind
Rang: Nukenins
Besonderheit: Die gehören alle eingesperrt!!
Beziehung: Naja was soll man sagen... ich glaub am Besten nichts!
    
Name: Masao Masahiro
Alter: Er ist anscheinend über 100 Jahre alt, sieht aber eigentlich jünger aus
Rang: Nukenin
Besonderheit: Anführer der Fukkatsu
Beziehung: Mika und ich sind ihm einmal begegnet. Das war aber schon genug. Dem möchte ich eigentlich nicht nochmal begegnen. Er ist irgendwie unheimlich. Bei unsere Begegnung zettelte er zuerst einen Kampf an und provozierte mich zunächst. Doch dann fand er uns zu schwach und lies uns schließlich in Ruhe. Zum Glück!! Aber wer weiß ob er uns immer noch verfolgt. Hoffentlich nicht!!
    




Nach oben Nach unten
 
Die wichtigsten Notizen von Ran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Notizen des Propheten
» Mikas gekritzelte Notizen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Die neue Ära :: Allgemeines :: Member :: Notizheft-
Gehe zu: